Go Gunners!

Die Premier Leauge genießt hier die größte Bekanntheit, so unterstützt jede/r Fußballinteressierte/r einen der englischen Topklubs. An den PL Spieltagen sind die Bars deswegen auch dementsprechend gefüllt. So kommt es auch, dass sich gestern Abend (Montag!) um viertel vor Elf zum FA-Cup Viertelfinale Manchester United – Arsenal London die Bars bis auf den letzten Platz füllten. Die beiden Teams sind wohl auch diejenigen mit den meisten Anhängern.

Ich war mit Erinem, einem Arbeitskollegen (und Manchester-Fan) verabredet, doch es waren auch so viele Bekannte unterwegs. Ich war natürlich für Arsenal, die nicht unverdient mit 2×1 gewonnen haben . So ergab sich die kuriose Situation, dass nachts um kurz vor eins auf den Straßen mehr los war als manchmal tagsüber und die Arsenal Fans, jetzt gefühlt in der Überzahl, feiernd und hupend nach Hause fuhren oder liefen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s