Tooro Botanical Garden

Nach der Ladung Blogeinträge kommen jetzt noch ein paar Bilder vom botanischen Garten in Fort Portal. Vorletzte Woche habe ich dort an einem Bird Walk teilgenommen. Am Morgen sind wir durch den Garten gelaufen und haben Vögel beobachtet und gehört. Unsere beiden Guides – Joel und Roger – haben über 60 verschiedene Arten innerhalb von nur zwei Stunden entdeckt. Das zeigt die Artenvielfalt, die es hier nicht nur im botanischen Garten zu bestaunen gibt.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s